Menu

Bildungsweg

 

Februar 2012 bis Februar 2013: Ausbildung zum zertifizierten
Mediator (univ.) und 
Coach (univ.) an der Internationalen Akademie für Innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie der FU Berlin
Februar 2008 bis November 2009: Ausbildung zum zertifizierten
Kontextual Coach am Excellence Institute, Baltimore Maryland, USA und der ZfU, Thalwiel, CH
Zwischen 1992 und 2012 Mittlerweile nicht mehr zählbare Seminare in Moderation, Präsentation, Projektmanagement, Führung, Personalauswahl und vielem weiteren.
Im Juli 1992 Abschluss meines Studiums zum
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule für Technik, Esslingen (heute Hochschule Esslingen)


zurück zurück

Joomla SEF URLs by Artio
FaLang translation system by Faboba
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok